Friedrich Nietzsche
Dem guten Frager ist schon halb geantwortet
Auf dieser Seite finden Sie eine Sammlung von Katalogen und Informationen, aus denen Sie sich rund um die Uhr bedienen können. Wenn Sie etwas vermissen, fragen Sie unseren Kundendienst oder den Nizell-Aussendienst-Mitarbeiter für Ihren Standort.
Schutzbekleidung | Download |
Amerikanische Beinstützen | Download |
OP Lagerung NY | Download |
Nizell-bag NB 100 | Download |
OP Lagerung | Download |
Prone Face System | Download |
Anästhesie | Download |
Blusperren Einweg | Download |
Notfall | Download |
OP Schaumstoff-Unterlagen | Download |
Patientendecken | Download |
OP- Material Einweg | Download |
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) | Download |
Nizell ist zu standard Bürozeiten für Sie da. Von 8.00 – 12.00 und 13.00 – 17.00 Uhr beantworten wir gerne Ihr anliegen. Sei es per Telefon oder per E-Mail, wir kümmern uns schnellstmöglich um Sie und beraten Sie gerne zu jedem Thema und zu jeder Frage.
Gerne stellen wir Ihnen für jedes Produkt ein technisches Datenblatt zusammen, welches wir Ihnen als PDF zur Verfügung stellen. Sollten Sie trotzdem noch Fragen haben sind wir gerne per Mail und per Telefon für Sie erreichbar.
Auf Anfrage senden wir Ihnen gerne ein Muster Ihres Wunschproduktes zu, welches Sie je nach Abmachung testen dürfen und anschliessend die Entscheidung treffen, ob Sie dies behalten möchten oder nicht. Das Produkt können Sie gereinigt und in neuwertigem Zustand retournieren.
Unsere Aussendienstmitarbeiter beraten Sie zu jedem Produkt und nennen Ihnen Vor- und Nachteile. Gerne bringen wir Ihnen verschiedene Muster mit, welche unsere Berater Ihnen bequem vor Ort präsentieren.