Zu Ihren Diensten

Services und Downloads

 

 

Auf dieser Seite finden Sie eine Sammlung von Katalogen und Informationen, aus denen Sie sich rund um die Uhr bedienen können. Wenn Sie etwas vermissen, fragen Sie unseren Kundendienst oder den Nizell-Aussendienst-Mitarbeiter für Ihren Standort.

 

Downloads

Flyer, Kataloge und Zertifizierungen

Flyer – Schutzbekleidung V12PDF, 1.24 MBDownload
Flyer – Dispositifs et équipements de protection V12 PDF, 1.21 MBDownload
Flyer – Indumenti protettivi V12PDF, 1.21 MBDownload
Flyer – Amerikanische Beinstützen V2PDF, 586 KBDownload
Flyer – Repose-jambes américains V2PDF, 586 KBDownload
Flyer – Poggiagambe americani V2PDF, 586 KBDownload
Katalog – OP Lagerung NY V3 PDF, 3.80 MBDownload
Katalog – Stockage OP NY V3PDF, 3.80 MBDownload
Katalog – Posizionamento OP NY V3PDF, 3.80 MBDownload



Qualitätsmanagementsystem – ISO 13485 PDF, 1.29 MBDownload
CE Zertifikat 1781 / MDD PDF, 0.116 MBDownload

 

Download Ratenentwicklung SeefrachtPDF, 0.62 MBDownload
Download Entwicklung FrachtpreisePDF, 264 KBDownload
Download Entwicklung Frachtpreise GründePDF, 43 KBDownload
Download Évolution des prix du fretPDF, 264 KBDownload
Download Développement des raisons du prix du fretPDF, 43 KBDownload
Download Incremento dei prezzi di trasportoPDF, 43 KBDownload
Download Motivi dell’incremento dei prezzi di trasportoPDF, 43 KBDownload
FAQ

Haben Sie eine Frage?

Nizell ist zu standard Bürozeiten für Sie da. Von 8.00 – 12.00 und 13.00 – 17.00 Uhr beantworten wir gerne Ihr anliegen. Sei es per Telefon oder per E-Mail, wir kümmern uns schnellstmöglich um Sie und beraten Sie gerne zu jedem Thema und zu jeder Frage.

 

MO – FR

8:00- 12:00 & 13:00- 17:00

SA – SO

per E-Mail

Geschlossen
  • Neujahr
  • Karfreitag
  • Ostermontag
  • Auffahrt
  • Pfingstmontag
  • Nationalfeiertag
  • Weihnachten
  • Stephanstag
Betriebsferien

Ab Mittag 24. Dezember bis und mit 01. Januar bleibt die Firma geschlossen.

Technisches Datenblatt

Gerne stellen wir Ihnen für jedes Produkt ein technisches Datenblatt zusammen, welches wir Ihnen als PDF zur Verfügung stellen. Sollten Sie trotzdem noch Fragen haben sind wir gerne per Mail und per Telefon für Sie erreichbar.

Muster anfordern

Auf Anfrage senden wir Ihnen gerne ein Muster Ihres Wunschproduktes zu, welches Sie je nach Abmachung testen dürfen und anschliessend die Entscheidung treffen, ob Sie dies behalten möchten oder nicht. Das Produkt können Sie gereinigt und in neuwertigem Zustand retournieren.

Berater

Unsere Aussendienstmitarbeiter beraten Sie zu jedem Produkt und nennen Ihnen Vor- und Nachteile. Gerne bringen wir Ihnen verschiedene Muster mit, welche unsere Berater Ihnen bequem vor Ort präsentieren.

Nie mehr eine Neuigkeit verpassen.

Abonnieren Sie den Nizell Newsletter.